Kontakte aus Outlook for Mac in Excel extrahieren
Du kannst die Kontakte aus deinem Outlook in ein Excel wie folgt extrahieren:
- Outlook für Mac öffnen
- Datei->Exportieren... wählen
- Die Option Kontakte in eine Liste (tabstoppgetrennte Textdatei) wählen
- Auf den Pfeil nach rechts (neben der 1) klicken
- den Ort auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll
- Fertig.
Outlook erstellt eine flache Text-Datei mit allen Kontakten, welche in Excel wie folgt importiert werden kann:
- Excel öffnen
- Datei -> Öffnen klicken
- Unbedingt in Aktivieren Textdateien anwählen und die soeben erstellte Datei auswählen
- Es öffnet sich der Text-Assistent von Excel. Auf Weiter > klicken bis die Daten im Excel erscheinen.
Related Articles
Kontakte importieren
Kontakte können aus verschiedenen Dateien wie .csv, .xls, .xlsx direkt importiert werden. 'Contacts' Modul -> 'Contact Management' auswählen Auf der rechten Seite 'Import Contacts' anklicken Innerhalb von 'Import Contacts' unter 'Select your file' ...
Bis zu 20 Kontakte auf einmal hinzufügen
So können bis zu 20 Kontakte-Adressen hinzugefügt und einer Mailing-Liste zugewiesen werden: 'Contacts' Module und anschliessend 'Contact Management' auswählen Auf der 'Contact Management Page', auf der rechten Seite auf 'Add Multiple Contacts' ...
Wie kann ich Word/Excel (.xls, .xlsx, .doc, .docx) Dokumente in Zoho Mail anzeigen?
Beim Zugriff auf Zoho Mail via Web-Browser werden Dateien mit spezifischen Erweiterungen wie .doc, .docx, .xls, .xlsx nicht automatisch angezeigt. Folgende Möglichkeiten bestehen: Unabhängig vom Browser: Wenn Dokumente wie Word, Tabellenkalkulationen ...