Kontakte aus Outlook for Mac in Excel extrahieren
Du kannst die Kontakte aus deinem Outlook in ein Excel wie folgt extrahieren:
- Outlook für Mac öffnen
- Datei->Exportieren... wählen
- Die Option Kontakte in eine Liste (tabstoppgetrennte Textdatei) wählen
- Auf den Pfeil nach rechts (neben der 1) klicken
- den Ort auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll
- Fertig.
Outlook erstellt eine flache Text-Datei mit allen Kontakten, welche in Excel wie folgt importiert werden kann:
- Excel öffnen
- Datei -> Öffnen klicken
- Unbedingt in Aktivieren Textdateien anwählen und die soeben erstellte Datei auswählen
- Es öffnet sich der Text-Assistent von Excel. Auf Weiter > klicken bis die Daten im Excel erscheinen. 
- Related Articles
- Kontakte importieren- Kontakte können aus verschiedenen Dateien wie .csv, .xls, .xlsx direkt importiert werden. 'Contacts' Modul -> 'Contact Management' auswählen Auf der rechten Seite 'Import Contacts' anklicken Innerhalb von 'Import Contacts' unter 'Select your file' ... 
- Bis zu 20 Kontakte auf einmal hinzufügen- So können bis zu 20 Kontakte-Adressen hinzugefügt und einer Mailing-Liste zugewiesen werden: 'Contacts' Module und anschliessend 'Contact Management' auswählen Auf der 'Contact Management Page', auf der rechten Seite auf 'Add Multiple Contacts' ... 
- Wie kann ich Word/Excel (.xls, .xlsx, .doc, .docx) Dokumente in Zoho Mail anzeigen?- Beim Zugriff auf Zoho Mail via Web-Browser werden Dateien mit spezifischen Erweiterungen wie .doc, .docx, .xls, .xlsx nicht automatisch angezeigt. Folgende Möglichkeiten bestehen: Unabhängig vom Browser: Wenn Dokumente wie Word, Tabellenkalkulationen ...