Kontakte aus Outlook for Mac in Excel extrahieren

Kontakte aus Outlook for Mac in Excel extrahieren

Du kannst die Kontakte aus deinem Outlook in ein Excel wie folgt extrahieren:
  • Outlook für Mac öffnen
  • Datei->Exportieren... wählen
  • Die Option Kontakte in eine Liste (tabstoppgetrennte Textdatei) wählen

  • Auf den Pfeil nach rechts (neben der 1) klicken
  • den Ort auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll
  • Fertig.
Outlook erstellt eine flache Text-Datei mit allen Kontakten, welche in Excel wie folgt importiert werden kann:
  • Excel öffnen
  • Datei -> Öffnen klicken
  • Unbedingt in Aktivieren Textdateien anwählen und die soeben erstellte Datei auswählen

  • Es öffnet sich der Text-Assistent von Excel. Auf Weiter > klicken bis die Daten im Excel erscheinen. 
    • Related Articles

    • Kontakte importieren

      Kontakte können aus verschiedenen Dateien wie .csv, .xls, .xlsx direkt importiert werden. 'Contacts' Modul -> 'Contact Management' auswählen Auf der rechten Seite 'Import Contacts' anklicken Innerhalb von 'Import Contacts' unter 'Select your file' ...
    • Bis zu 20 Kontakte auf einmal hinzufügen

      So können bis zu 20 Kontakte-Adressen hinzugefügt und einer Mailing-Liste zugewiesen werden: 'Contacts' Module und anschliessend 'Contact Management' auswählen Auf der 'Contact Management Page', auf der rechten Seite auf 'Add Multiple Contacts' ...
    • Wie kann ich Word/Excel (.xls, .xlsx, .doc, .docx) Dokumente in Zoho Mail anzeigen?

      Beim Zugriff auf Zoho Mail via Web-Browser werden Dateien mit spezifischen Erweiterungen wie .doc, .docx, .xls, .xlsx nicht automatisch angezeigt. Folgende Möglichkeiten bestehen: Unabhängig vom Browser: Wenn Dokumente wie Word, Tabellenkalkulationen ...