Wie erstelle ich eine Signatur für meine E-Mails?

Wie erstelle ich eine Signatur für meine E-Mails?

Mit folgenden Schritten kann in Zoho Mail eine Signatur für alle ausgehenden E-Mails erfasst werden:
  1. Auf Einstellungen > Personalisieren > Signaturen
  2. Signatur hinzufügen anklicken
  3. Einen Titel vergeben und das zugeordnete Konto auswählen (nur, falls mehrere Konti aktiv sind).
  4. Die Signatur im HTML Editor erfassen und mit Hinzufügen speichern.
Wichtig: Wenn die Signatur definiert ist, wird sie automatisch allen ausgehenden E-Mails hinzugefügt.

Beispiel für eine Signatur:


Balz Hug 

Geschäftsführer

M: +41 79 431 84 00

balz.hug@cleverbridge.ch

CleverBridge AG | Ackerhusweg 12 | CH-9642 Ebnat-Kappel
www.cleverbridge.ch | T: +41 71 990 08 80 | info@cleverbridge.ch



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